Juneau
121- cause strong roots get grown in hard dirt

Der Tag heute lief bisher ganz gut. Ich habe zwar etwas mehr gegessen als ich eigentlich geplant hatte, aber es war auch nicht übermäßig viel. Sport habe ich auch gemacht.
Dann habe ich heute eine Klausur geschrieben und sie war irgendwie merkwürdig. Viel zu wenig Zeit & ach, überhaupt, einfach komisch.
Nächste Woche dann die zweite Klausur. Morgen früh fange ich an zu lernen. Ich schließe mich wahrscheinlich wieder bis zur Klausur ein, aber dafür muss ich morgen wohl noch ein paar Lebensmittel kaufen.
Ach & die Waage hat mich heute morgen auch relativ positiv überrascht.

Gewicht: 52,5kg
Gegessen: eine halbe Schüssel Müsli mit Milch, ein Brötchen mit
                 Käse, Tomate, Gurke & Salat, ein Hot Dog, acht Stück
                 weiße Schokolade mit Crisp, zwei Scheiben Knäckebrot
                 mit Frischkäse & Gurke
4.6.13 20:26


120- I sing my whole life away

Das Wochenende bei A war wie immer wunderschön. Was das Essen angeht lief es nicht ganz so wie geplant, aber es ist auch nicht völlig aus dem Ruder gelaufen. Auf die Waage habe ich es heute morgen aber nicht geschafft & bin daher mal gespannt auf morgen. Vor allem, weil es heute auch nicht ganz so wie geplant lief, aber es war eben auch nicht völlig daneben.
Der nächste Monat wird ziemlich anstrengend. Morgen schreibe ich eine Klausur & dafür lerne ich gleich noch ein wenig. Die wird aber nicht so schwer. Nächste Woche dann die schwerere Klausur, vor der ich doch schon sehr viel Respekt habe, aber eigentlich habe ich auch genügend Zeit, um dafür zu lernen. Und dann müss ich ja auch noch zwei Hausarbeiten schreiben. Ich muss zugeben, dass ich mich schon ein wenig darauf freue, dann jeden morgen in die Bib zu gehen, obwohl ich absolut keine Lust auf die Hausarbeiten habe. Aber dieser sehr geregelte Tagesablauf, also jeden Tag um die selbe Uhrzeit aufstehen, fehlt mir schon ein wenig im Studium.
Die Zeit nach den Hausarbeiten wird auf jeden Fall total super. Ich fahre dann nämlich direkt zu A & genieße meine Freizeit.

Gewicht:-
Gegessen: ein Baguette-Brötchen mit Käse, Schinken, Tomate,
                 Gurke & Salat, zwei Hot Dogs, zwei Scheiben
                 Knäckebrot mit Frischkäse & Gurke

3.6.13 19:04


119- seven years again apologise

Ich hatte mich die letzte Woche mal wieder kaum unter Kontrolle. Aber das ändert sich jetzt auf jeden Fall. Gestern lief es eigentlich super, trotzdem habe ich nicht abgenommen. Dafür bin ich umso hoffnungsvoller was morgen angeht.
Dieses Wochenende habe ich A mal nicht gesehen. Eigentlich wollte ich mit der ersten Hausarbeit anfangen, aber soweit bin ich irgendwie noch nicht. Aber ich habe A schon sehr vermisst. Zum Glück fahre ich schon Mittwoch Abend zu ihm & bleibe dann auch bin Montag.
Ach ja und das Design habe ich hier auch mal geändert, damit es zu meinem "Neuanfang" passt.
Außerdem bin ich ja schon seit letzter Woche am überlegen, ob ich nach meinem Bachelor (also in einem Jahr) noch ein Zweitstudium dranhänge. Der Gedanke gefällt mir immer mehr & ich glaube, ich wäre damit auch wesentlich glücklicher.

Gewicht: 53,0kg
Gegessen: eine Waffel mit Nutella, ein Salat mit einem halben
                 Kräuterbaguette, eine Scheibe Brot mit Salami &
                 Tomate, ein Scheibe Brot mit Frischkäse & Tomate,
                 eine halbe Schüssel Müsli mit Milch
26.5.13 19:20


118- get lost in my life and letters

Die letzte Woche habe ich es mit dem Essen nicht so streng genommen & es hat sich natürlich heute morgen auf der Waage gleich gezeigt. Ist aber nicht so schlimm, denn A kommt für das Wochenende her & wenn er da ist, habe ich mich immer viel besser unter Kontrolle & er zwingt mich auch nie irgendwie zum Essen. So in einer Stunde sollte er da sein & ich freue mich schon riesig auf ihn.
In der Uni brechen jetzt die richtig stressigen Zeiten an mit Lernen & Hausarbeiten. Wahrscheinlich werde ich auch meine eigentlich heißgeliebte Kirmes zu Hause ausfallen lassen müssen. Doch so schlimm finde ich das gar nicht. Ich habe sie ja eigentlich immer so sehr gemocht, weil ich da auf jeden Fall Mr Perfect gesehen habe, aber jetzt habe ich A & er hat ihn verdrängt. Endlich. Ich dachte schon, ich bekäme ihn nie aus meinem Kopf.

Gewicht: 53,0kg
Gegessen: ein Croissant mit Nutella, ein Fischfilet mit Reis &
                 Soße, ein Joghurt

17.5.13 19:12


117-by now we're finishing each other's thoughts

Die letzten Tage waren echt anstrengend. Aber jetzt habe ich alle Referate hinter mir. Zum Glück. Nächste Woche muss ich aber unbedingt mit meinen Hausarbeiten anfangen.
Mit dem Essen lief es so lala. Daher war ich doch positiv überrascht heute morgen. Dafür lief es aber mit dem Sport ziemlich gut.
Morgen fahre ich für das lange Wochenende nach Hause und ich freue mich schon wirklich sehr darauf.
Mit A läuft es auch weiterhin super. Letztes Wochenende war ich bei ihm und es war wirklich unbeschreiblich schön.


Gewicht: 51,9kg
Gegessen: eine Schüssel Müsli mit Milch, ein Teller gebratene
                 Nudeln mit Gemüse, ein Joghurt

8.5.13 18:22


116- some hearts can't endure

Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend. Morgen muss ich ein Referat halten, das doch recht wichtig ist und ich hasse Referate. Wirklich. Alle starren einen an. Ich mag es einfach nicht, vor vielen Leuten zu sprechen. Aber ich eigentlich bin ich ziemlich gut vorbereitet, ich hab da schließlich schon seit Wochen dran gesessen. Also hoffe ich, dass alles halb so schlimm wird.
Dafür hatte ich gestern Tennis und es war wirklich super. Sehr anstrengend. So soll es auch sein. Heute habe ich auch ein wenig Sport gemacht. Um den Kopf ein wenig frei zu bekommen.
Am Wochenende war ich bei A und obwohl ich viel zu tun hatte war es wirklich sehr schön. Er kann mich einfach wunderbar motivieren. Im Sommer fahren wir nach Paris. Da freue ich mich schon riesig drauf.
Gewichtsmäßig hat sich nichts getan. Aber ich bin froh, dass ich nicht zugenommen habe, denn die letzten Tage habe ich nicht so sehr aufs Essen geachtet. Dafür lief es heute super.

Gewicht: 52,3kg
Gegessen: eine Schüssel Müsli mit Milch, ein Teller Nudeln mit
                 Tomate, Oliven & Käse, ein Joghurt, eine Banane

23.4.13 19:53


115- can we see the new results of this constant reverie

Die Ferien waren total schön, aber natürlich Gift für mein Gewicht. 52,3kg waren es gestern. Fast zwei Kilo mehr. Deshalb werde ich jetzt wieder mehr aufs Essen achten. Heute wars ganz okay.
Ansonsten arbeite ich schon den ganzen Tag an meinem Datenanalysereferat. Ich will es heute noch fertig bekommen, denn in den nächsten beiden Tagen habe ich noch jede Menge anderes Zeug für die Uni zu tun. Außerdem muss ich heute Abend noch auf eine Party. Ich habe O versprochen, mit ihr den Bardienst du machen. Lust habe ich darauf eigentlich nicht, ich bin heute um halb sieben aufgestanden und werde sicher total müde sein nachher.
Am Freitag kommt A für das Wochenende wieder her. Ich freue mich schon so sehr auf ihn. Es läuft ganz wunderbar mit ihm.

9.4.13 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]