Juneau
115- can we see the new results of this constant reverie

Die Ferien waren total schön, aber natürlich Gift für mein Gewicht. 52,3kg waren es gestern. Fast zwei Kilo mehr. Deshalb werde ich jetzt wieder mehr aufs Essen achten. Heute wars ganz okay.
Ansonsten arbeite ich schon den ganzen Tag an meinem Datenanalysereferat. Ich will es heute noch fertig bekommen, denn in den nächsten beiden Tagen habe ich noch jede Menge anderes Zeug für die Uni zu tun. Außerdem muss ich heute Abend noch auf eine Party. Ich habe O versprochen, mit ihr den Bardienst du machen. Lust habe ich darauf eigentlich nicht, ich bin heute um halb sieben aufgestanden und werde sicher total müde sein nachher.
Am Freitag kommt A für das Wochenende wieder her. Ich freue mich schon so sehr auf ihn. Es läuft ganz wunderbar mit ihm.

9.4.13 17:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (12.4.13 16:29)
Wir haben nur über triviales Zeug gequatscht und sind dabei nicht mal annähernd aufs Thema Ernährung usw. gekommen. Ich habe halt echt keine Ahnung was er überhaupt von mir möchte. Nach einer Stunde ist er zumindest wieder gegangen (war mittlerweile auch schon 2 Uhr) und zum Abschied kam nur "War schön dich mal wiedergesehen zu haben. Wir sehen uns!" - und weg war er. Ich brauche wirklich einen Ratgeber, oder einen Beipackzettel, der mir weiterhilft ^^

Bei mir sind's auch fast 2kg mehr gewesen. Ja ja, Ostern. Fast so schlimm wie Weihnachten.

Dir wünsche ich ein ganz wundervolles Wochenende mit A.!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen