Juneau
116- some hearts can't endure

Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend. Morgen muss ich ein Referat halten, das doch recht wichtig ist und ich hasse Referate. Wirklich. Alle starren einen an. Ich mag es einfach nicht, vor vielen Leuten zu sprechen. Aber ich eigentlich bin ich ziemlich gut vorbereitet, ich hab da schließlich schon seit Wochen dran gesessen. Also hoffe ich, dass alles halb so schlimm wird.
Dafür hatte ich gestern Tennis und es war wirklich super. Sehr anstrengend. So soll es auch sein. Heute habe ich auch ein wenig Sport gemacht. Um den Kopf ein wenig frei zu bekommen.
Am Wochenende war ich bei A und obwohl ich viel zu tun hatte war es wirklich sehr schön. Er kann mich einfach wunderbar motivieren. Im Sommer fahren wir nach Paris. Da freue ich mich schon riesig drauf.
Gewichtsmäßig hat sich nichts getan. Aber ich bin froh, dass ich nicht zugenommen habe, denn die letzten Tage habe ich nicht so sehr aufs Essen geachtet. Dafür lief es heute super.

Gewicht: 52,3kg
Gegessen: eine Schüssel Müsli mit Milch, ein Teller Nudeln mit
                 Tomate, Oliven & Käse, ein Joghurt, eine Banane

23.4.13 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen