Juneau
117-by now we're finishing each other's thoughts

Die letzten Tage waren echt anstrengend. Aber jetzt habe ich alle Referate hinter mir. Zum Glück. Nächste Woche muss ich aber unbedingt mit meinen Hausarbeiten anfangen.
Mit dem Essen lief es so lala. Daher war ich doch positiv überrascht heute morgen. Dafür lief es aber mit dem Sport ziemlich gut.
Morgen fahre ich für das lange Wochenende nach Hause und ich freue mich schon wirklich sehr darauf.
Mit A läuft es auch weiterhin super. Letztes Wochenende war ich bei ihm und es war wirklich unbeschreiblich schön.


Gewicht: 51,9kg
Gegessen: eine Schüssel Müsli mit Milch, ein Teller gebratene
                 Nudeln mit Gemüse, ein Joghurt

8.5.13 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen