Juneau
118- get lost in my life and letters

Die letzte Woche habe ich es mit dem Essen nicht so streng genommen & es hat sich natürlich heute morgen auf der Waage gleich gezeigt. Ist aber nicht so schlimm, denn A kommt für das Wochenende her & wenn er da ist, habe ich mich immer viel besser unter Kontrolle & er zwingt mich auch nie irgendwie zum Essen. So in einer Stunde sollte er da sein & ich freue mich schon riesig auf ihn.
In der Uni brechen jetzt die richtig stressigen Zeiten an mit Lernen & Hausarbeiten. Wahrscheinlich werde ich auch meine eigentlich heißgeliebte Kirmes zu Hause ausfallen lassen müssen. Doch so schlimm finde ich das gar nicht. Ich habe sie ja eigentlich immer so sehr gemocht, weil ich da auf jeden Fall Mr Perfect gesehen habe, aber jetzt habe ich A & er hat ihn verdrängt. Endlich. Ich dachte schon, ich bekäme ihn nie aus meinem Kopf.

Gewicht: 53,0kg
Gegessen: ein Croissant mit Nutella, ein Fischfilet mit Reis &
                 Soße, ein Joghurt

17.5.13 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen