Juneau
119- seven years again apologise

Ich hatte mich die letzte Woche mal wieder kaum unter Kontrolle. Aber das ändert sich jetzt auf jeden Fall. Gestern lief es eigentlich super, trotzdem habe ich nicht abgenommen. Dafür bin ich umso hoffnungsvoller was morgen angeht.
Dieses Wochenende habe ich A mal nicht gesehen. Eigentlich wollte ich mit der ersten Hausarbeit anfangen, aber soweit bin ich irgendwie noch nicht. Aber ich habe A schon sehr vermisst. Zum Glück fahre ich schon Mittwoch Abend zu ihm & bleibe dann auch bin Montag.
Ach ja und das Design habe ich hier auch mal geändert, damit es zu meinem "Neuanfang" passt.
Außerdem bin ich ja schon seit letzter Woche am überlegen, ob ich nach meinem Bachelor (also in einem Jahr) noch ein Zweitstudium dranhänge. Der Gedanke gefällt mir immer mehr & ich glaube, ich wäre damit auch wesentlich glücklicher.

Gewicht: 53,0kg
Gegessen: eine Waffel mit Nutella, ein Salat mit einem halben
                 Kräuterbaguette, eine Scheibe Brot mit Salami &
                 Tomate, ein Scheibe Brot mit Frischkäse & Tomate,
                 eine halbe Schüssel Müsli mit Milch
26.5.13 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen