Juneau
121- cause strong roots get grown in hard dirt

Der Tag heute lief bisher ganz gut. Ich habe zwar etwas mehr gegessen als ich eigentlich geplant hatte, aber es war auch nicht übermäßig viel. Sport habe ich auch gemacht.
Dann habe ich heute eine Klausur geschrieben und sie war irgendwie merkwürdig. Viel zu wenig Zeit & ach, überhaupt, einfach komisch.
Nächste Woche dann die zweite Klausur. Morgen früh fange ich an zu lernen. Ich schließe mich wahrscheinlich wieder bis zur Klausur ein, aber dafür muss ich morgen wohl noch ein paar Lebensmittel kaufen.
Ach & die Waage hat mich heute morgen auch relativ positiv überrascht.

Gewicht: 52,5kg
Gegessen: eine halbe Schüssel Müsli mit Milch, ein Brötchen mit
                 Käse, Tomate, Gurke & Salat, ein Hot Dog, acht Stück
                 weiße Schokolade mit Crisp, zwei Scheiben Knäckebrot
                 mit Frischkäse & Gurke
4.6.13 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen