Juneau
122- hungry at heart

Die letzten paar Tage habe ich nur gelernt & dabei nicht allzu sehr aufs Essen geachtet. Morgen ist die Klausur & ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Ich hab wirklich viel gelernt, ich glaube, so gut war ich bisher noch nicht vorbereitet. Aber ich habe gerade das Gefühl, dass ich alles schon wieder vergessen habe & mein Kopf scheint völlig leer zu sein. Ich werde mir gleich auf jeden Fall alles nochmal ansehen & hoffe sehr, dass morgen alles klappt.
Ab Dienstag setzte ich mich dann an meine erste Hausarbeit. Da muss ich mich ganz schön ranhalten, denn der Typ, der uns bei dem Statistik Kram hilft, ist nur noch bis Freitag da.
Ich kann es kaum erwarten bis es Anfang Juli ist & ich im Bus zu A sitze. Bis dahin ist es zum Glück auch nicht mehr lang.

Gewicht: 52,5kg
Gegessen: zwei Schüsseln Müsli mit Milch, drei Schreiben
                 Knäckebrot, Fischstäbchen mit Reis & Soße
9.6.13 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen