Juneau
123- across town two lovers tap their glasses

Die Klausur letzte Woche lief besser als gedacht. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Am Wochenende war A hier & es war wie immer ganz wunderbar. Jetzt sehen wir uns bis Anfang Juni erstmal nicht. Eigentlich ist das ja nicht allzu lang, aber ich vermisse ihn jetzt schon ziemlich. Ich kann es auch kaum erwarten, bei ihm zu sein. Ich werde dann wahrscheinlich drei Wochen bei ihm sein bevor ich für den Rest der Semesterferien nach Hause fahre. Das wird bestimmt so wahnsinnig toll. So ganz ohne Unisorgen.
Die letzten Tage habe ich auch an meiner ersten Hausarbeit gearbeitet & es lief viel besser als gedacht. Bis Montag sollte ich mit ihr fertig sein & dann kann ich mich mit meiner zweiten befassen.
Mit dem Essen läuft es zur Zeit irgendwie gar nicht gut. Ich esse nicht übermäßig viel, aber trotzdem habe ich ein ganzes Kilo zugenommen. Das ärgert mich so dermaßen. Dafür habe ich schön regelmäßig Sport gemacht.

Gewicht: 53,5kg
Gegessen: eine Schüssel Cornflakes mit Milch, einen Salat mit
                 einem halben Kräuterbaguette, sechs Scheiben
                 Knäckebrot
19.6.13 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen