Juneau
125- let's look around

In den letzten Wochen habe ich meine beiden Hausarbeiten geschrieben & abgegeben. Danach war ich zwei Wochen bei A, was sehr schön war. Allerdings hat er keine Waage & deshalb ist es mit dem Essen ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Dafür habe ich den Sport durchgezogen. In den letzten paar Tagen war ich dann auch noch ein wenig erkältet, aber heute gehts mir schon wesentlich besser.
Jetzt bin ich bei meinen Eltern für den Rest der Semesterferien. Nächste Woche ist das Festival & ich freue mich schon so dermaßen darauf. Morgen treffe ich mich mit B, um alles wichitge zu besprechen. Ab morgen ist dann auch A wieder hier.
Essenstechnisch lief es heute supi. Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche noch so viel wie möglich abnehmen kann. Allerdings haben A und ich am Samstag unser halbjähriges und da wollen wir Essen gehen.

Gewicht: 54,6kg
Gegessen: eine Schüssel Schokoflakes, drei Schokoriegel, ein
                 halber Teller Gemüsesuppe, eine kleiner Teller
                 Lasagne, zwei Scheiben Brot mit Salami
30.7.13 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen