Juneau
2- verwirrt

Letzte Nacht träumte ich von T. Ich habe schon ewig nicht mehr an ihn gedacht. Und jetzt denke ich ständig an letztes Jahr zurück. Wie toll der Sommer doch war. Nicht nur wegen ihm. Es war einfach alles so unbeschwert.
Eigentlich läuft ja alles bestens mit A. Morgen fahre ich zu ihm & ich freue mich wirklich schon riesig darauf. Aber ich weiß auch nicht, was mal wieder mit mir los ist.
Essenstechnisch lief es die letzten Tage gar nicht gut. Ich traue mich überhaupt nicht, auf die Waage zu steigen.
Uni ist momentan ziemlich stressig. Und schon bald bin ich fertig und gehe weg von hier. Das macht mich traurig, denn ich finde es so schön hier.

22.10.13 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen