Juneau
3- Motivation

Ich bin gerade so motiviert wie seit langem nicht mehr. Essen lief heute auch top.
Ansonste ist es ziemlich stressig zur Zeit. Das Semster neigt sich dem Ende zu und das bedeutet lernen und Hausarbeit schreiben. Und von Januar bis März mache ich ein Praktikum in Brüssel. Darauf freue ich mich schon total. Danach ist dann die Bachelorarbeit angesagt. Wir müssen uns jetzt schon für die Kolloquien anmelden und leider ist meine favorisierte Dozentin nicht dabei. Das heißt, ich muss meinen Plan völlig umschmeißen. Aber das wird schon.
Mit A. läuft weiterhin alles bestens. Leider sehen wir uns erst in zwei Wochen wieder, weil ich so viel zu tun habe und außerdem knapp bei Kasse bin. Aber dafür bin ich dann etwas länger bei ihm.

Gewicht: 52,9kg
Gegessen: eine Schüssel Müsli, zwei Kekse, ein Würstchen mit
                 einem halben Kräuterbaguette und Senf

21.11.13 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen