Juneau
44- I'm just too close

Die letzten Tage lief es ziemlich schlecht mit dem Essen. Das spiegelte sich natürlich auch heute Morgen auf der Waage wider. Aber heute lief es wieder besser. Das muss es auch, schließlich beginnt am Donnerstag das Festival. Vorhin habe ich mit B telefoniert und schon einmal das Wochenende besproche. Ich freue mich schon total darauf.
Sport habe ich eben auch wieder gemacht und jetzt mache ich mich fertig, denn ich gehe heute mit H ins Kino. Leider kommt auch eine Freundin von ihr mit, die ich so gar nicht mag, aber ich werde es schon überleben. Ich muss ja nicht mit ihr reden, denn es kommen auch noch andere Freunde von H mit.

Gewicht: 53,7kg
Gegessen: eine Scheibe Brot mit Nutella, ein Teller
                   Nudelsalat, ein Brötchen mit Salami und Käse

6.8.12 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen