Juneau
47- I'm perfectly good

Heute beginnt also das Festival. Nachmittags war ich mit B in der Stadt und wir haben schon mal die Bändchen geholt. Die Schlange war riesig, aber dann haben wir H weiter vorne gesehen und uns mal schön vorgedrängelt. Zum Sport bin ich aber leider nicht gekommen. Grade lackiere ich mir die Nägel und dann muss ich mich noch fertig schminken. Gleich kommen auch schon die ersten Gäste. Ach, ich freu mich ja so. Es ist immer so lustig mit H und A, aber wir sehen uns leider so selten, da sie ja im Ausland studieren.
Essen lief top heute.

Gewicht: 52,9kg
Gegessen: zwei kleine Scheiben Toast mit Nutella, Kartoffeln
                   mit Bohnen und einer Frikadelle

9.8.12 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen